aktuelle Termine OÖ

Yoga 2018

Hatha Yoga und geistiges Training inspiriert von Daniel Siegel / Mindsight

 

 

Mindsight - eine Mediationsform oder/und Geistesschulung, die von dem Gehirnforscher Daniel Siegel begründet wurde und sehr logisch erklärt, warum es sinnvoll ist, nicht nur den Körper, sondern auch den Geist zu trainieren. Dies lässt sich sehr gut mit Yoga kombinieren


 

 Kurse von Oktober bis Dezember 2018 in Neumarkt am Hausruck

 

Ab 03. Oktober 2018 (jeden Mi außer 17. & 31.10.)

 

16h - 17h Schulung für Körper und Geist ab 60+

Plätze frei

 

17.30h - 19h Yoga light

Plätze frei

 

19.30h - 21h Yoga Mäßig Fortgeschrittene

 Plätze frei

 

10 TERMINE Ab MI 3. 10.  – 19.12. (jeden Mi außer 17. & 31.10.)

 ____________________________________________________________________________

 

In der MD-Massagepraxis Hofkirchen

in Kleingruppen von 6 Personen

So kann ich auf persönliche Bedürfnisse jedes/r TNs/in eingehen!

 

 Ab Do 04. Oktober 2018 in Hofkirchen

 

17:45 – 19:15  Fortgeschrittene 

ausgebucht

 

19:30 – 21:00 Mäßig Fortgeschrittene

ausgebucht

 

10 TERMINE Ab DO 04. 10.  – 20.12. (jeden Mi außer 18.10. & 01.11.) 

 

ANFRAGEN UNTER

regina_picker(a)yahoo.com

Falls du in einem persönlichen Telefonat herausfinden willst, welcher Kurs zu dir passt, schicke mir deine Telefonnummer per Mail mit der Bitte um einen Rückruf. Dann melde ich mich bei der nächsten Gelegenheit gerne telefonisch!