Referenzen

Interview

Balance finden anstatt Haltung bewahren

YOGA

Regina begeistert ihre Teilnehmer:innen mit umfangreichem Wissen und Erfahrung. Durch den perfekten sehr abwechslungsreichen Mix aus Training und Entspannung vergehen die Termine wie im Flug. Nach dem Kurs waren hartnäckige Beschwerden mit der Achillessehne deutlich besser. Ganz sensationell ist, wie sich ganz allgemein die Beweglichkeit verbessert.

Andrea S.

 

Danke für die vielen schönen Yoga Stunden. 

Ich hatte früher oft wirklich keine Lust.... und das kommt gar nicht mehr vor, seit ich bei dir bin. Die Kombination aus Ruhe, Entspannung, Dehnungen und kraftvolles Bewegen macht es jedes mal aufs Neue zu einer sehr angenehmen Einheit!

Nicht mehr wegzudenken. Auch das Mantra Singen (war für mich neu) möchte ich nicht mehr missen :-)

Sigi Schmidinger

 

 

Ich freue mich jedesmal auf Yoga mit Regina. "Mein nicht mehr ganz junger Körper"kann sich darauf verlassen viele gesunde Bewegungsabläufe machen zu dürfen. Ich werde gefordert aber nicht überfordert und fühle mich danach wieder entspannt und fit.

Bei Regina tut man fast nix und doch passiert viel. Danke dafür.

Michaela Sumereder

 


Eindrücke nach PASSIV YOGA  Einheiten

 

# Ich bin glücklich und grinse mit meinem Gesicht und  

   meinem ganzen Körper.

# Ich spüre ein Kribbeln und Pulsieren am ganzen Körper,

   fühle mich energetisiert.

# Zeitlosigkeit, ich habe das Gefühl für Zeit währenddessen

   komplett verloren.

# Mein Kopf ist ganz frei.

# Herrlich, ich fühle mich wie ein Kind, ganz bei mir, ganz da,

   wie schon lange nicht mehr. Frei von allem, locker und

   leicht.

# Sehr entspannend, es war sehr angenehm und das Gefühl

   von Geborgenheit war ganz stark.

# Ich bin wieder ein anderer Mensch, bin wieder im Bauch, in

   meiner Mitte und gleichzeitig ganz weich, wie ein kleines,

   zartes Pflänzchen.