Referenzen Wochenendworkshops

RUND UMS FEUER


"Eine wunderschöne Gelegenheit um mit den verschiedenen eigenen weiblichen Aspekten des Feuers in Kontakt zu kommen. Ich empfand diesen Workshop als sehr inspirierend und nährend."

Dr. Dirisamer Anna, Ärztin für Allgemeinmedizin,

Schwerpunkt Akupunktur und Cranio-Sacral-Therapie


" Der Workshop war für mich sehr besonders

- weil er vom ersten bis zum letzten Moment in einer offenen, herzlichen, einladenden und doch nicht vereinnahmenden (mit Respekt für die Unterlschiedlichkeiten der Teilnehmerinnen) Atmosphäre stattfand

- weil er das Thema (das Feuer in uns) auf unterschiedlichste Weise beleuchtete, aus vielen Blickwinkeln

- weil es deshalb viele individuelle Angebote gab und doch das Gefühl der Gruppe unterstützt wurde

- weil es nicht nur Aktivitäten sondern auch viel Zeit zum Stillsein, Wahrnehmen, Zuhören gab

- weil jede Teilnehmerin eingeladen und ermutigt wurde, ihre eigene Herangehensweise an die Kräfte die das Feuer bereit hält, zu finden

etc. etc...   der Workshop ist absolut empfehlenswert!!"

Bettina Nocke

"Meine Erwartungen wurden nicht nur erfüllt, sondern ich konnte meine Begeisterung nach Abschluss des Kurses kaum in Worte fassen, so überwältigt war ich von den 3 Tagen.
Das Wissensspektrum und die Ausbildungsschwerpunkte der beiden Kursleiterinnen passen perfekt zusammen und greifen nahtlos ineinander über."
                                                                                    Mag. med.- vet Margot Sickinger