OPEN CALL - Voiks wos? Kultur? Nice?

Ich habe eine Frage:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Häufig gestellte Fragen:

Ich habe bald Geburtstag und bin im September erst 14 oder schon 21. Darf ich trotzdem noch einreichen?

JA

Darf ich mehrere Arbeiten in derselben Kategorie einreichen?

Nein

Darf ich in unterschiedlichen Kategorien einreichen?

Ja

Kann man auch als Gruppe einreichen?

Ja, wenn die beteiligten Personen zwischen 14 und 20 Jahren sind.

Dürfen bereits bestehende Arbeiten eingereicht werden?

Ja

Sind die Präsentationen beim Fest der Volkskultur und Performance Brunch live?

Wenn organisatorisch möglich, ja.

 


Einreichung - Komposition/Arrangement

du bist über 18 Jahre

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Innerhalb der nächsten Woche bekommst du eine Einreichbestätigung per Mail – schau auch in deinem Spamordner.
Falls keine Bestätigung innerhalb der nächsten 7 Tage bei dir angekommen ist, bitte erneut die Daten eingeben.

Die prämierten TeilnehmerInnen werden Anfang September 2020 telefonisch verständigt.

Alle anderen TeilnehmerInnen erhalten eine Benachrichtigung per Mail.


Die Teilnahme ist kostenlos!